checkAd
    teleatlasfan
    teleatlasfan
    14 Diskussionen |  888 Beiträge |    Offline seit 04.09.22, 11:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 76 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 01.03.2003

    Letzte Beiträge

    Lotto24 AG Erfolgreicher Börsenstart

    27.04.22, 14:49
    Ohne Delisting wäre das sicher adhoc-pflichtig gewesen: Vorschlag für die Ergebnisverwendung aus dem Jahresbericht 2021: Der Hauptversammlung wird vorgeschlagen, den Bilanzgewinn des Geschäftsjahres …
    18.03.24 370,00EUR +2,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teleatlasfan bewertet

    Von teleatlasfan eröffnete Diskussionen

    Dienstwagenbesteuerung

    12.06.08, 22:03
    Thorsten73
    Ist der Steuerbescheid "offen" (also "vorläufig")???? Wenn nicht keine Chanche, falls ja eine gute Chanche, wenn sich das "vorläufig" auf diese Punkte bezieht!!!
    teleatlasfan
    kann ich einen steuerbescheid, gegen den ich ursprünglich einmal einspruch (ohne erfolg) eingelegt hatte, anfechten, wenn der BFH vergleichbare fälle inzwischen genau in meinem sinne entschieden hat …

    Ungewöhnliches bei Textilgruppe Hof

    18.07.09, 10:05
    Muckelius
    Erschienen am 14.07.2009 00:00 TEXTILGRUPPE HOF Gestärkt aus der Krise hervorgehen Von Rainer Maier Hof - "Sobald sich die Weltwirtschaft wieder stabilisiert, wird die Textilgruppe Hof gestärkt aus …
    schaerholder
    Größter Umsatz seit Weihnachten...:eek::eek:
    7,20EUR 0,00 %

    VBH - der \"nach dem trunaraound\" thread- - 80% kurspotenzial

    11.01.19, 15:29
    straßenköter
    http://spruchverfahren.blogspot.com/2019/01/squeeze-out-bei-… Eine Reduzierung der MRP von 6 auf 5,5%. Da hat sich der Richter in Stuttgart für seine Verhältnisse richtig ins Zeug gelegt. Mal sehen, …
    Huusmeister
    Was neues zur Spruchstelle ?
    2,506EUR -1,92 %