checkAd
    DFALLES
    DFALLES
    16 Diskussionen |  171 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2003

    Letzte Beiträge

    EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 21. Januar

    21.01.04, 16:40
    Der schnelle Move war da bis auf 4135. Im übrigen ist nur der Bereich unter 4098 bearish, der über 4122 aber ausdrücklich neutral. Du wendest die Analyse völlig falsch an. Wenn Du dabei was gewinnst …
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %

    EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 21. Januar

    21.01.04, 15:33
    #18 von eck: Die Analyse zu gestern war also nach MOs Selbsteinschätzung kein Treffer! Das finde ich schon erstaunlich. Demnach war der Einzige, der das gestern richtig erkannt hat, der …
     DAX
    22:59:59 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DFALLES bewertet

    Von DFALLES eröffnete Diskussionen

    Leidet Herr Khayat an Realitätsverlust?

    19.01.04, 12:52
    GandhiAB
    @money :laugh: :laugh: :laugh: Nabil´s Parallel-Gespiegeltem-Universum... ja ja die nabilanischen twilight zone-isten habens auch nicht leicht mit uns :D wie will man dies auch Menschen …
    mueppel
    ...ich denke mal er erwartete das (eigentlich von allen erwartete) zurückziehen an die aufwärtstrendlinie ... ...das kann natürlich daneben gehen...:eek: diese aussage finde ich aber nicht so …

    Wann spricht heute Grünspan?

    08.12.03, 18:41
    curacanne
    :D :D :D bei mir isses jetzt 1:46 p.m.( draussen seeehr heiss, darum jetzt "wO "
    znaips
    bei mir ists 9:15:856 ;-)))))))

    Australische Filmrakete mit Super-Zahlen

    26.11.03, 13:34
    DFALLES
    @Midi2000: Schau Dich mal im Aussi-Forum in den diversen Threads um, da findest Du alle relevanten Informationen. Oder abonniere auf www.finanznachrichten.de den SPEKULANTEN. Die bereichten …
    Midi2000
    Wieviele Aktien gibt es von Magna? Wie hoch ist die Marktkapitalisierung?