checkAd
    Kursdesaster
    Kursdesaster
    5 Diskussionen |  122 Beiträge |    Offline seit 01.04.19, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2003

    Letzte Beiträge

    Pfleiderer 2.0 - Neue Chance

    03.04.12, 07:44
    das mag alles sein, aber wir haben hier ein InsolvenzPLANverfahren, dass sich dadurch auszeichnet, dass die Gesellschaft NICHT liquidiert wird. Es wird eine Gesellschaft mit Schulden übrigbleiben bei …
     
    -

    Pfleiderer Hybridanleihe

    01.04.12, 19:34
    das würde ich auch gern wissen...
    bisher scheinbar noch nicht öffentlich.
     
    -

    Pfleiderer Hybridanleihe

    31.03.12, 15:29
    so einfach ist das nicht, denn wie sind denn die beiden europäischen Töchter zu bewerten? Wenn jeder sein Geld zurückbekommen soll, dann müssten diese zu Marktpreisen liquidiert werden, was nur in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kursdesaster bewertet

    Von Kursdesaster eröffnete Diskussionen

    kostenlos Speicher im Netz zum Hosten, Backupen und Filesharing

    23.08.11, 08:53
    Oberamtsrat
    Klar, deswegen wurden die Dinosaurier ausgerottet und die Computer erfunden. Alles eine Riesenverschwörung. :laugh:
    HeWhoEnjoysGravity
    Muss ja nicht hier der Fall sein aber schon mal daran gedacht, dass dergleichen geradezu für Datenanlyse (Spionage, Verbrechensbekämpfung, Suche nach Erpressungsmaterial oder Anfälligen für …

    Wer hat schon einmal einen GHOSTWRITER beauftragt?

    31.07.07, 17:46
    antonazubi
    Min Finanzämtler ist so ein Ghostwriter. Du glaubst nicht, was der sich so alles aus den Fingern saugt :laugh:
    Kursdesaster
    kommt schon. Ich werde Euch Euer Diplom o.ä. nicht wegnehmen (: Ghostwriting kann auch bedeuten, dass Ihr jemanden gegen Bezahlung habt "helfen" lassen. Wenn man einschlägigen Artikeln glauben …

    Leerverkäufe mit Nordnet?

    18.04.05, 13:16
    enuxx
    Bei IB kann man unbefirstet shorten. Die Shortlist steht auf deren Page.
    Flocke101
    Der "Informierende" schreibt sich jetzt mit3F !:laugh::laugh::laugh: ;)