checkAd
    Kabbes
    Kabbes
    264 Diskussionen |  11,39 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Der kulturelle Selbstmord Europas

    08.03.06, 01:22
    mit der persönliche Herabsetzung Andersdenkender kennt er sich vortrefflich aus .. das sollte wohl nicht das problem sein :)

    Israels Verteidigungsminister Shaul Mofaz morgen in Berlin

    07.03.06, 23:03
    und ich hatte schon gehofft, sie würde dem faulen, einfältigen Glos mal ordentlich in den Arsch treten :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kabbes bewertet

    Von Kabbes eröffnete Diskussionen

    Was macht eigentlich Michael Glos so?

    04.03.06, 17:00
    PresAbeL
    [posting]20.510.117 von Heizkessel am 04.03.06 16:50:28[/posting]was hat glos mit clement zu tun, oder ich mit clement, oder der thread mit clement? warum ziehst du überhaupt ständig irgendwas an den …
    Heizkessel
    presabelchen, oooch bist du unter der gürtellinie getroffen? du ausbund an fairer diskussionskultur und vorsitzender der "liga gegen das dreckschleudertum"? dich sollte man wirklich besser behandeln. …

    SAP-Mitarbeiter wollen keinen Betriebsrat

    14.03.06, 00:03
    StillhalterTrader
    Gratulation an die SAP Mitarbeiter. Diese Chaoten Gewerkschaften haben schon längst abgewirtschaftet und haben nichts mehr zu melden !
    ConnorMcLoud
    Schon peinlich, wie ein angeblicher "Welt"-Konzern auf den Boden des Gesetzes gezwungen werden muß.:(

    GAPs

    07.02.06, 19:20
    Kanzler-neu
    Trader Wissen: Wie Sie mit dem Gap bei Yahoo Geld verdienen können Von D.R. Barton, Jr., Investoren-Akademie 7.2.2006 In London ist die U-Bahn eine Art Nationales Heiligtum. Jeder, der schon einmal …
    MrRipley
    Hallo jojo:) Ich glaube, um deine Gaps zu veranschaulichen brauchst Du die Candlesticks!;):p