Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil MissV auf wallstreet:online
    MissV
    Bild melden
    MissV 

    Offline seit 11.01.13, 13:27

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von MissV

    ZeitBeitrag
    21.10.12, 19:52
    Seit dem Bruch der Unterstützung bei 1,60 am 19.10. befindet sich der Kurs m.E. in einer Dritten Abwärtswelle

    Man kann jetzt in eine Short-Position einsteigen
    Kursziel = 1,54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.07.12, 08:19
    Ich würde einen anderen Broker nehmen. Seit dem 3.7. erhebt Saxo Bank beim Devisentrading Kommissionen von 10 USD pro Trade unter 50.000 bzw. 100.000 je nach Devisenpaar. Das tun die meisten anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    31.07.12, 08:16
    Halte Dich fern von der Saxo Bank. Seit dem 3.7. erhebt dieser Broker Kommissionen von 10 USD pro Trade unter 50.000 bzw. 100.000 je nach Devisenpaar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.10.10, 22:40
    USD/JPY ist unter einer langjährigen Unterstuetzung (86,40) gefallen Gold uns Silber steigen wie verrueckt Der Absturz des Dollars naht Es ist noch nicht klar, welche Richtung EUR/USD einschlagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.10.10, 22:29
    Sorry, dass ich mich erst wieder melde Ich stelle kein Foto ein, weil es mir bei diesem Treff ausschließlich um Sachthemen (ich bin Devisen Traderin) und Geselligkeit geht Ich denke an einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.09.10, 12:22
    Hallo zusammen! Ich bin seit 10 Jahren Hobbytraderin (hauptsächlich Devisen) und suche Gleichgesinnte für einen wöchtentlichen Treff in der Münchner Innenstadt, zur Besprechung der klassischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.02.10, 10:04
    bei mir verzögert die Deutsche Bank seit 4 Wochen die Gutschrift eines deutlich im Geld abgelaufenen Optionsscheines. Meine Anfragen werden nicht beantwortet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.02.10, 09:58
    bei mir verzögert die Deutsche Bank seit 4 Wochen die Gutschrift eines deutlich im Geld abgelaufenen Optionsscheines. Meine Anfragen werden nicht beantwortet. Ich werde nie wieder einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.08.08, 11:20
    Sehr chaotisch. Heute erlebe ich wieder einen Buchungsfehler. Ich wollte Geld abheben, der Abhebungsbetrag ist mir doppelt belastet worden. Und die Überweisung ist bis jetzt nicht durchgeführt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.08.08, 21:37
    Ich bin schon länger bei diesem Broker und ich habe ihn für seriös gehalten. Früher haben Abbuchungen und Überweisungen einwandfrei funktioniert. Jedoch hatte ich in den letzten 3 Monaten 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Diskussionen von MissV

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 24.09.10, 12:22 von MissV
    Seite: 1, 2
    17
    Erstellt: 12.02.10, 10:04 von MissV
    7
    17.02.10, 10:16
    Datteljongleur
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 14.08.08, 12:22 von MissV
    Seite: 1, 2
    13
    Erstellt: 11.02.07, 14:54 von MissV
    3
    25.06.07, 23:57
    Ross-Trader [KommA]
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 12.01.07, 17:55 von MissV
    5

    Über MissV

    Registriert seit:05.05.2003