checkAd
    TalonKarrde
    TalonKarrde
    37 Diskussionen |  1,95 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.06.11, 22:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2003

    Letzte Beiträge

    !++Powerbags AG - Integrated Solarpower++!

    22.05.08, 19:12
    Heute am Feiertag gibt jemand 7000(!) Powerbags zum Schlusskurs.

    Das ist aber kein gutes Zeichen. :(
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TalonKarrde bewertet

    Von TalonKarrde eröffnete Diskussionen

    SPD und Grüne jetzt komplett durchgedreht ?

    19.09.05, 16:32
    punta
    [posting]17.946.567 von AdHick am 18.09.05 21:46:03[/posting]du lebst doch auf dem mond ! aber vergiß nicht ,wenn du dort wieder hingehst schröder mit ein bier o.s. mitzunehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wohinistmeinGeld
    Westerwelle zu Schröders Angebot einer Koalition. "TRÄUMEN SIE WEITER HERR BUNDESKANZLER" :laugh::laugh:

    SPD macht Wahlkampf auf Kosten ermorderter Soldaten

    19.09.05, 11:13
    mausschubser
    Der Tagesspiegel würdigte diese besondere Art des engagierten Wahlkampfes vorgestern noch mit einem Kommentar: Wahlkampf mit Särgen Aus dem Amt Da ist jetzt Führung gefragt, aber rasch. Der …
    klaarmann
    [posting]17.922.509 von LadyMacbeth am 16.09.05 12:53:27[/posting]..diese einsätze betreffen drugkings , die nicht kooperieren wollen und dienen hauptsächlich der einschüchterung....

    IRKUTSKENERGO 50% in einer Woche ! Was ist da los?

    13.09.05, 14:44
    quickclick
    :look::look::look:
    quickclick
    Hallo das kann ruhig noch einige Tage so weitergehen. Irkutsknergo hat eine Marktkapitalisierung von ca.1.5 Mrd. - 1,7 Mrd Euro *** Im Vergleich hat RWE eine Marktkapitalisierung von 31,5 Mrd. Euro. …
    13,50USD -3,57 %