Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,24 % EUR/USD0,00 % Gold-1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Profil dottore auf wallstreet:online

dottore
Bild melden
dottore 

Offline seit 24.04.16, 19:12

  • 120 erstellte Diskussionen
  • 4.691 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von dottore

ZeitBeitrag
20.12.15, 14:01
selbst wenn es falsch sein mag, kann man es sachlich darstellen, ging doch jetzt auch.

CAFC oder PTAB ... ich denke, man konnte verstehen, was ich meinte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.12.15, 13:09
warum verkneifst du dir nicht den blöden Tonfall. Wenn du glaubst etwas besser zu wissen, dann teile es mit der dazu gehörigen Begründung und ohne blöde Abfälligkeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
20.12.15, 11:40
also von einem alpine habe ich einen komplett anderen Eindruck. Es war zwar zu erkennen, dass er selbst recherchierte, aber er war so etwas wie ein getreuer Mann fürs grobe Mundwerk im Sinne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
18.12.15, 14:57
also es reicht jetzt mal! Midleton ist zwar unsympatisch und ... aber als Betrüger mag ich ihn nicht hingestellt sehen. Was ihm, wie jedem von uns zusteht, ist zu schweigen oder nicht. Er hat doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
17.12.15, 16:40
genau diese Art von Antworten sind so kontruktiv einladend zum Austausch.

Oder war das jetzt nicht als Kompliment gemeint? :(:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
17.12.15, 16:16
Humor haste jedenfalls und dein Folgeposting kölmel ist doch schon einmal wegen insolvenzverschleppung verurteilt worden.....also vorbestraft.....wann wird insolvenzverschleppung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
17.12.15, 16:07
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
17.12.15, 14:21
Nun, wenn du "nur" mit 100 Mio gerechnet hast, dann könnte damit ein Kurs für Itn im 2-stelligen Bereich nicht gerade gerechtfertigt werden. Wenn man sich den Tonfall hier im Board antut, wären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
17.12.15, 13:59
Endlich einer, der mich versteht. Habe ich schon vor 2 Jahren hier durchexerziert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
17.12.15, 13:58
"The decision to do so is insusceptible to appellate review."
kommt auf DEUTSCH raus:
"Die Entscheidung, dies zu tun ist unempfindlich gegen Berufungsverfahren."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0

Diskussionen von dottore

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 13.03.14, 15:09 von dottore
Erstellt: 05.03.14, 16:19 von dottore
Seite: 1, 2
Erstellt: 25.02.14, 16:53 von dottore
Seite: 15, 6, 7
31.03.16, 11:13

Erstellt: 19.02.14, 13:13 von dottore
Erstellt: 03.02.14, 17:38 von dottore

Über dottore

Registriert seit:03.06.1999
Ich suche:eine Frau

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:728
Bewertungen vergeben:377