checkAd
    Yogibaer6
    Yogibaer6
    5 Diskussionen |  461 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 14.05.2003

    Letzte Beiträge

    auferstanden aus ruinen

    16.06.11, 20:53
    Ich freue mich über sachliche Kritik, denn nur so kann man etwas verändern. Pfleiderer hat im Management etwas verändert und ich hoffe die haben die Unterstützung von Leuten, so wie Du einer bist. …
     
    -

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    16.06.11, 11:46
    Liebe Freunde von w:o die Branche stimmt nicht. Cash FS ist kein Kommunikationsunternehmen, sondern ein Versicherungsvermittler. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte.
    04.09.20 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yogibaer6 bewertet

    Von Yogibaer6 eröffnete Diskussionen

    Brennstoffzelle + Elektromotor Technologischer Durchbruch

    29.04.14, 08:35
    Mainstern
    Das sehe ich auch so. Wer kennt schon als Außenseiter 100 % was in den Firmen so passiert? Mir geht es auch um die angewandte Technik, das es machbar ist. Neues Denken und nicht handeln wie gehabt.
    GaiasSohn
    Das ganze ist nicht unwichtig,da der Markt für diese Systeme in einer Energiewende riesig werden könnte bzw ist
    3,71CAD -0,80 %

    Keiner merkt die Perle

    04.09.04, 04:26
    lb97096
    Mein Senf zu USU-O.: Schrott. Welche Firma leert seine Kassen , wenn sie ewig nur rote Zahlen geschrieben hat? Folglich riecht sowas immer ein wenig nach Geld raus aus meiner Firma , rein in die …
    smilyballer
    kfuchs ich glaube, Du kannst Dir sicher sein, dass es hier dann nicht mehr so ruhig wäre! Und damit Du Dich nicht wegen der "entgangenen Chance" ärgerst, hier ein kurzes Zitat: "Aufgrund des …
     
    -

    Insolvenz und Restart

    03.11.04, 09:33
    hbschhbsch
    Farmatic womöglich ein Reichmacher?:lick:Ich gebe zu eine heiße Wette auf vielleicht nichts.Es gibt Investoren die sammeln nur insolvente Unternehmen ein.Höchstmögliches Risiko aber auch die Chance …
    Segate
    Erneuerbaren Energien Das fossile Zeitalter hat unser bequemes, industrialisiertes Leben erst möglich gemacht, aber wir sind dabei zu Energie-Junkies geworden. Wenn wir es schaffen, den Sprung in …
     
    -