checkAd
    eis123
    eis123
    13 Diskussionen |  3,67 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2003

    Letzte Beiträge

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    22.08.08, 10:21
    CBB ist in den Top und xx % im plus, der Rest sieht ja rot. Zocker, die jetzt noch Gewinne machen wollen muss zwangsläufig jetzt in CBB rein. Hier steckt ja auch phantasie drin im Gegensatz zu den …
     
    -

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    21.08.08, 19:19
    Heute SK über 0,10 und morgen dann Eröffnung um 0,15 bei SK um 0,25. Würde mich nicht wunrdern!

    :D
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eis123 bewertet

    Von eis123 eröffnete Diskussionen

    Swiss Hawk hier weiter diskutieren, da wo defekt

    22.05.07, 17:59
    eis123
    xetra hat mit 23,9 geschlossen, in F gehts weiter RT 24, bid wird stärker.
    eis123
    29.500 umgesetzt auf 0,239 Hoffentlich hält die 23 wenigstens.

    Was haltet ihr von WNSH Winsted Holdings, neue Chance oder Totalverlust?

    28.02.07, 21:28
    Glocke70
    Eine Übernahme wäre ideal und für die Anleger eine neue Chance mal was zu verdienen.
    fisci
    Winsted Holding-Suchvorgang-Erwerb Anwärter für Expansion Winsted Holdings, Inc. (PINKSHEETS: WNSH), eine geschäftliche Entwicklung Firma (BDC), freut sich, zu verkünden, daß es von den mehrfachen …
     
    -