checkAd
    Knapfel
    Knapfel
    7 Diskussionen |  288 Beiträge |    Offline seit 07.08.23, 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.05.2003

    Letzte Beiträge

    Adtran - ADTN

    07.08.23, 09:47
    Markterwartungen
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die offiziell propagierten Markterwartungen nicht den wahren Erwartungen der Marktteilnehmer entsprechen. Der Kurs von ADTRAN ist bereits derart gesunken (wahre …
    22:30:00 4,78USD +0,84 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    12.04.22, 10:30
    Der Dollarkurs hat sicher Wirkungen auf Umsatz und EBIT. Für den Umtauschkurs ADVA in die neue Gesellschaft wirkt er sich erst mal dämpfend auf den Fall des ADTRAN-Kurses in $. Der spread ADVA alt zu …
    22:58:21 19,93EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knapfel bewertet

    Von Knapfel eröffnete Diskussionen

    Grillfest

    11.05.04, 14:23
    Knapfel
    Das Grilfest ist noch lange nicht zu ende. Unter 10 steige ich dann ein - kann aber noch dauern:cool:
    Knapfel
    Grill - Grill -Grill langsam werden die Kohlen heiß und heißer... midestens 50% werden noch verbrannt :laugh: :laugh: :laugh:
     
    -

    Langweilig !!!!!

    03.02.04, 15:19
    wortgottes
    Muss Dir leider recht geben. Was ist aus den ganzen News geworden ? Wollte man nicht 8 Unterfirmen an die Börse bringen ? Wann gibt´s denn mal wieder Zahlen ?? (fragen über fragen....)
    Knapfel
    Jetzt bin ich schon eine Weile investiert, voll den ganzen Ratschlägen vertrauend und es passiert nichts, ausser dass die Kiste mehr absackt als steigt. Wenn bis zum Frühjahr nichts passiert kann …
    0,052000EUR +4,00 %

    Qiagen ist wie ein Gewicht am Kran

    07.02.04, 04:22
    mfierke
    :lick:
    Schlaumann
    Bin eingestiegen! Leute jetzt kommt die Sache in Fahrt. Wachstumraten derzeit vom Markt zu konservativ eingeschätzt. Lasst euch mal am 18.2 überraschen. Dann geht die Post erst mal richtig ab.
     
    -