checkAd
    Sebastius
    Sebastius
      1,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.03.24, 16:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 206 Bewertungen vergeben 183 angemeldet seit 23.05.2003

    Letzte Beiträge

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    14.11.23, 10:00
    Ist natürlich alles Spekulation und keiner weiß wirklich bescheid. Allerdings finde ich eine Auszeit mit "sofortiger Wirkung" eher dramatisch. Und es bleibt für mich jetzt halt eine Unsicherheit …
    13:40:05 35,65EUR +0,71 %

    Spero Therapeutics

    10.11.23, 17:26
    Seltsame Eröffnung heute mit leicht erhöhtem Volumen bis 1,29$. Dann wieder Abverkauf. Auf der 1,10 standen größere Blöcke im BID. Aber es stehen ja noch 2 Catalysts in diese Q an. Tebipenem 1. …
    27.03.24 1,612000EUR +1,19 %

    Alteryx - einer der erfolgreichsten IPOs aus 2017

    10.11.23, 17:12
    bin auch seit ein paar Tagen dabei jetzt. Zahlen war ja ganz gut sogar oberhalb der Flüsterschätzungen. Vor allem der angehobene Ausblick finde ich überzeugend. Der Abverkauf vor den Zahlen hatte ja …
    16.03.24 44,325EUR +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sebastius bewertet

    Von Sebastius eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sebastius eröffnet