checkAd
    marzischewski
    marzischewski
    6 Diskussionen |  170 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marzischewski bewertet

    Von marzischewski eröffnete Diskussionen

    Bid AG, 522770 wer hat News ?

    01.11.04, 19:04
    lottl1
    Anrufversuch vor ca. 3 Wochen, bei BID in Karlsruhe Tel. 0721 811774 kein Anschluß unter dieser Nr. Beim Insilvenzgericht in Karlsruhe noch keine Meldung von einer Insolvenz. Ich werde morgen bei …
    marzischewski
    Sind die auch Insolvent ?

    Deutsche Nickel AG - Gläubigeraufruf

    13.08.04, 19:14
    weinicht
    Und wir kämpfen um die Zustimmung!:laugh:
    Pfandbrief
    Wie? Bist Du Anwalt? Wir werden ohne Anwalt nicht auskommen. Und es muß einer vom Fach sein. Was stellst Du Dir eigentlich unter `besseren Konditionen` vor?

    Deinböck AG - Sammle Eintrittskarten für mein Gegenvorschlag zur HV

    05.03.05, 23:30
    Dekadance
    Ach ja, der Verfasser dieses Threads ist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. "Sammle Eintrittskarten für meinen Gegenvorschlag" müßte es natürlich heißen. Akkusativ, statt Nominativ. Aber …
    Dekadance
    LOL Marzischew..... ist wohl die größte Witzfigur, die man sich vorstellen kann. Eine Pleite-Gesellschaft wie Deinböck passt da hervorragend zu ihm. P.S. Was macht eigentlich Akne-Face, nachdem …
     
    -