checkAd
    Einstieg
    Einstieg
    1 Diskussionen |  2,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.06.09, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2003

    Letzte Beiträge

    Osisko- auf dem Weg zur Billion Dollar Company

    13.11.08, 17:24
    viel schlimmer ist es, daß diese Gangster beim Weltfinanzgipfel keiner tranparenten Lösung zustimmen werden, obwohl denen das Wasser am Hals steht, (die lassen doch keine Kontrollen Ihres …

    Osisko- auf dem Weg zur Billion Dollar Company

    13.11.08, 14:01
    und das dicke Ende der Finanzkrise ist noch lange nicht erreicht. Siehe News vom 13.11.08 comdirekt.de 13:09 Uhr Die Amis haben aus Kreditkarten einen Schuldenberg von 1 Billion Dollar angehäuft bei …

    Osisko- auf dem Weg zur Billion Dollar Company

    12.11.08, 12:21
    hallo Student84,
    ich habs leider nicht aufgeschrieben.
    Ich glaube es war ein Beitrag bei Comdirekt.de unter news vom 23.10.08
    2 Banken fallen mir spontan ein: Citigroup und Bank of Amerika
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Einstieg bewertet

    Von Einstieg eröffnete Diskussionen

    Unendliche Geschichte

    07.05.06, 09:19
    Einstieg
    ach ja, die Teile habe ich auch noch. Sollte es doch noch etwas werden, die Nachrichtenlage hat sich doch nicht verändert oder wird da versucht, den Kurs etwas anzuheben, um noch mal abzuladen.
    Saftladen
    ich sehe ein W :eek::eek::eek: Bild: …
     
    -