checkAd
    Plusquamperfektus
    Plusquamperfektus
    6 Diskussionen |  275 Beiträge |    Offline seit 29.04.08, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2003

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    29.04.08, 18:58
    Remaerk hat seinen Job gut gemacht und beendet. Er wechselt jetzt wie im Lehrbuch zu den Pushern.

    IHR WERDET SEHEN!!!
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    OS zu Demag Cranes

    26.11.07, 19:45
    ...ich habe mich für den SDL7GV entschieden. Fast der gleiche, nur Basispreis 35€!

    Gruß, PQ :cool:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plusquamperfektus bewertet

    Von Plusquamperfektus eröffnete Diskussionen

    Was ist denn HIER los, Betrug oder nur Pech???

    04.06.04, 22:20
    Plusquamperfektus
    Danke, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Interessant und aufschlußreiches Bild der Berliner Börse! MfG PQ!
    MRASTA
    guckst Du hier : Thread: !!! short selling, Market Makers geschockt cu
     
    -

    BEKO Holding, Kaum zu glauben,...

    08.01.04, 14:00
    hekla
    Bekos wichtigste Beteiligung bricht ein s. nachfolgende Adhoc von heute: AC-Service AG: Bedeutender Auftrag endet in 2004 Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung …
    hekla
    Die "Ertragsperle" AC-Service /WKN 511000 gibts inzwischen unter 5 Euro zu haben:O

    Hilfe, kann keine Order bei Comdirect aufgeben...

    29.07.03, 14:05
    fusionen2003
    also die funktion merkzettel finde ich gut. wie seht ihr das?
    LÖCK
    ja