checkAd
    dosco12
    dosco12
    14 Diskussionen |  3,85 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 507 Bewertungen vergeben 1051

    AOX: bald Goldproduzent, 3 größter Landeigentümer UTAH, usw.

    07.01.15, 08:06
    dosco12
    das wars dann wohl. der trustee schläg dem gericht den verkauf zu 1 mio dollar vor. was ein witz... das stinkt so zum himmel. und an wen wird verkauft... enirgi. das sind die die das jv hatten. …
    dosco12
    keine ahnung... schreib den trustee an...
    0,000001USD 0,00 %

    AOX: Schon in 2011 in Produktion! Re-Start in 2011 !!!!!!

    19.11.11, 22:30
    dosco12
    was im busch?
    dosco12
    http://www.investmentpitch.com/media/1075/Andover_Ventures_I…
     
    -

    SILVERMEX_SLX (GGC+SMR): Die Story geht weiter

    04.07.12, 18:27
    lumonos
    hoffe die zukunft wird so schön wie deine karte wieso werden eigentlich noch silvermex aktien gehandelt? jetzt warte ich auf meine FR und hoffe du wirst den kurs hochtreiben....
    Mathelehrer
    Danke für die schnelle Auskunft Honeymoon. Auf gute und bessere Zeiten :cool: ML
     
    -