checkAd
    60cent
    60cent
    21 Diskussionen |  561 Beiträge |    Offline seit 18.11.23, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 466 Bewertungen vergeben 166 angemeldet seit 29.06.2003

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    18.11.23, 11:25
    Ich habe festgestellt, dass bei mir ein Aktienkauf das gleiche Problem ausgelöst hat. Die tatsächlich gekaufte Aktienanzahl wurde von Smartbroker+ zweimal ins Depot gebucht und das Verrechnungskonto …
    16:22:46 6,54EUR -1,80 %

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    19.02.21, 07:20
    Eine endgültige Entscheidung, was alles zu den Termingeschäften zählen soll, wird für Ende Februar erwartet. Dann soll die konkrete Umsetzung nach Rücksprache mit den Finanzverwaltungen der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 60cent bewertet

    Von 60cent eröffnete Diskussionen

    EUR/CHF: ALPARI CFD-Broker hat Insolvenz angemeldet

    05.02.15, 14:27
    FranzTrader
    Ich habe, diese Gemeinschaft gefunden, die tun sich anscheind zusammen um gemeinsam ans Geld zu kommen www.alparipleite.de, ich habe mich gerade angemeldet, scheint noch ganz frisch. Ich denke aber …
    egbertklon
    Auszug aus der Email von foundling: The Company’s affairs are being examined by the Joint Special Administrators who will write to all clients who have a claim setting out their proposals for …

    Der Staat ist eine Institution des Diebstahls - „Sie werden Euch aufhängen!“

    14.12.13, 17:35
    Cashlover
    aus deutscher Sicht könnte der Vertrag von Maastricht in historischer Folge zum Versailler Vertrag stehen. Zumindest die Folgen könnten weitestgehend identisch sein. Erschreckende Parallelen zu …
    Doppelvize
    dieses jetzige System an Korruption nicht mehr zu überbieten ist @buchi, wieviel Politiker hast du in diesem Jahr schon angezeigt? Na? Ich wette nicht einen einzigen! Warum nicht, wo doch alle so …

    EU will alle Autos in Europa bei 115 km/h drosseln

    06.12.13, 19:25
    Goldbaba
    [/quote] Fakten: "Häufigste Unfallursache auf deutschen Autobahnen ist eine der Verkehrssituation nicht angepasste Geschwindigkeit." "Auf Rang Zwei der Unfallursachen steht ungenügender …
    Doppelvize
    Dann hätten die bayrischen Dorfdeppen auch endlich Arbeit und müssten nicht mehr dem Pfarrer "zur Hand gehen" ;) Fazit: Einführen, Bayern ist Pilotprojekt!:laugh: