checkAd
    Fralu
    Fralu
    8 Diskussionen |  317 Beiträge |    Offline seit 17.01.22, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.07.2003

    Letzte Beiträge

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    17.01.22, 16:33
    letzter Satz "statistisch" ist gemeint, sorry wenn man so schnell schreibt

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    17.01.22, 16:30
    Auch hier: Vorsicht mit dem Vergleich von absoluten und relativen Zahlen. In der graphischen Darstellung sind absolute Zahlen zu sehen. Die Bevölkerung von Deutschland ist laut Wikipedia um den …

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    17.01.22, 14:29
    Diese Aussage ist leider so nicht richtig, sie wäre richtig bezogen auf die Anzahl der absoluten Fälle. Die Zahl der absoluten Hospitalisierungen ist höher wenn die Inzidenz höher ist, weil …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fralu bewertet

    Von Fralu eröffnete Diskussionen

    Berufsunfähigkeit absichern bei Risiko ?

    16.09.05, 14:04
    Fralu
    @ Ninajan - MS ist keine Muskelschwäche, sondern eine Störung des Immunsystems. Durch unbekannte Gründe werden die Nerven vom Immunsystem angegriffen. Das kann u.U. dann auch zu Störungen der Muskeln …
    Sugar2000
    Sorry, da bin ich kein Experte. BAV = betriebliche Altersversorgung Ich mache ne Entgeltumwandlung mittels Direktzusage. Dabei habe ich einen sofortigen BU-Schutz (allerdings nur bei einer vollen …

    Mahnung / Vollstreckung in GB

    25.07.05, 22:40
    DaKai
    Hi, es gibt ein Grundsatzurteil des EuGH, wonach man in einem solchen Fall vor deutschen Gerichten klagen kann. Es ging um die Stawa Metallbau GmbH ./. irgend eine engl. LTD. Du kriegst, vielleicht, …
    selbstaendiger
    Fralu, frag die IHK - die wissen wenigstens, was das kostet und wer`s machen könnte. Ich weiß nur, daß das Eintreiben solcher `Peanuts` in außereuropäischen Ländern garantiert sinnlos ist.

    Kampa AG

    29.11.05, 20:17
    MasaRatti
    Auch ein Wert, der sich prächtig entwickelt hat, aber alles ohne spezielle Nachrichten, wer kauft da denn billig ein ??? Aufwärtstrend könnte bis 7 Euro gehen und dann ....
    Fralu
    Kampa AG - WKN 626910 (hatte ich vergessen)