checkAd
    Brnie
    Brnie
    40 Diskussionen |  593 Beiträge |    Offline seit 27.01.20, 16:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2003

    Letzte Beiträge

    Nächste Sitzung der EZB

    29.04.09, 10:32
    Hola
    wann ist die nächste Sitzung der EZB, in der vermutlich die Zinsen weiter gesenkt werden,
    kann im Netz nix finden, hab aber auch wenig Zeit zu suchen
    THX vorab

    Mein Gott Özdemir

    24.11.08, 11:17
    kanakisch läuft doch schon perfekt

    mussu gehen Schule Aldä, eh odä wat??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brnie bewertet

    Von Brnie eröffnete Diskussionen

    Nächste Sitzung der EZB

    30.04.09, 00:41
    invest2002
    so sehe ich das auch...leider
    Borealis
    Ist doch vollkommen egal. Da gibt es nicht mehr viel zu senken an den Zinsen. Und das bißchen, was noch Luft nach unten ist, ist vollkommen wirkungslos (genauso wie die vorigen Zinssenkungen auch). …

    Hilfe beim PC Problemchen!!!

    15.04.08, 16:59
    greatmr
    :confused: für kleinigkeiten einfach mal F1 drücken oder mal auf die installations-dvd schauen, da sind in der regel inzwischen auch immer handbücher als pdf drauf... :rolleyes:
    kallemma1
    Manchmal würde dem Anfänger ein kleines Handbuch helfen, aber welcher Software-Hersteller gibt eine Anleitung zur Benutzung als "Rezeptbuch", dazu muß man erst Bücher von fremden Autoren …

    Krankenzusatzversicherung für Kinder

    24.03.08, 12:56
    CreInPhan
    Unglaublich! Entweder sind das Vermittler, die gegen das VVG verstoßen oder Laien, deren Ratschlag irrelevant ist! Es gab bisher nur einen Treffer im Sinne der Definition des Fragestellers - bei 3 …
    armerhund1000
    DEBEKA ist eigentlich auch immer bei den Testsiegern.Habe jetzt keine genauen Daten ,aber laut Warentest hat Debeka gut abgeschnitten