checkAd
    Canadian2000
    Canadian2000
    133 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.10.09, 11:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2003

    Letzte Beiträge

    frogster mit Zahlen, Aktie vor Explosion!

    27.10.09, 11:01
    Genau so ist es. Bei so einem marktengen Wert kann mann schnell mit einem etwas höheren Verkaufsdruck "Panik" auslösen..

    Also cool bleiben und den Tag einfach vergessen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Canadian2000 bewertet

    Von Canadian2000 eröffnete Diskussionen

    UND TSCHÜß WALLSTREET:ONLINE - EURE WERBUNG IST UNERTRÄGLICH....

    01.12.08, 16:19
    lyta
    http://www.firefox-browser.de/ lies dich da mal durch ... der FOX ist so ziemlich der sicherste browser ..sagte z.b. mein BANKMENSCH , ALS ICH NETBANKING eirichtete -- tatsache ist , daß ich keine …
    Richy
    das habe ich W:O auch schon versucht per Bordmail klarzumachen, nachdem mein Thread dreimal gelöscht wurde, wo ich darauf hingewiesen habe, dass die Werbung einfach nur nervt und ich wurde als …

    SCHMACK BIOGAS

    08.08.09, 19:16
    Agrarwissenschaftler
    Ha Ha Ha Ha Ha!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    LachMalWieder
    siemens würde von der strategie her gut passen, aber bosch wäre auch eine möglichkeit... ob deine info ein fake ist, werden wir sicherlich bald wissen - die ersten trends windkraft und solar haben …
     
    -

    CONSORS IST EINFACH EIN TOLLER (SCH...)LADEN

    28.02.07, 11:34
    hopy00
    einfach nicht handeln. spart nerven und zeit:laugh:
    Claptoni
    :laugh::lick::lick::look::yawn::kiss::rolleyes::rolleyes::p:p