checkAd
    teddysmile
    teddysmile
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2003

    Letzte Beiträge

    Versucht Jenoptik eine eventl. drohende Insolvenz abzuwenden?

    09.01.04, 17:04
    Zum Unternehmenswert: Börsenkurse haben nicht viel mit dem Wert eines Unternehmens zu tun. Marktkapitalisierung ist nicht gleich Unternehmenswert. Sonst hieße sie auch nicht so kryptisch. An der …
    19.04.24 24,18EUR -0,98 %

    + + + Tepla steigt + + +

    17.12.03, 11:26
    Die sollen nicht an tollen Forschungen beteiligt sein, die sollen Geld verdienen. Ich bin mir nicht sicher, ob von diesem Projekt mehr als nur ein guter Ruf übrig bleibt. Wenn es gewinnträchtig …
    19.04.24 17,45EUR -2,46 %

    Versucht Jenoptik eine eventl. drohende Insolvenz abzuwenden?

    28.11.03, 13:29
    :eek: Oh was wundert es mich!! Ich war im schönen Jahr 2001 in Brandenburg unterwegs. Als Student auf Fachexkursion durch die neue Wirtschaft. Erst Cargolifter, dann "Communicant". Was soll ich …
    19.04.24 24,18EUR -0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teddysmile bewertet

    Von teddysmile eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von teddysmile eröffnet