checkAd
    hollareiduli
    hollareiduli
    41 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hollareiduli bewertet

    Von hollareiduli eröffnete Diskussionen

    Krankenversicherung ??????????????

    07.01.06, 12:11
    wassermann1978
    Zunächst eine kleine Korrektur zu meiner #10: Richtig muß es natürlich heißen: Es ist schon ein bißchen her, daß die BBG der Krankenversicherung genau 75% der BBG der Rentenversicherung betrug. # 12: …
    Aurum
    # 10 Nachdem Du mit der Materie offensichtlich vertraut bist, folgende Frage: Hat es Sinn mit der KV (freiwillig versichert) Über Zuzahlung bei Zahnersatz zu verhandeln? Es geht um eine Brücke und …

    News FABASOFT (922985): Landeslizenz Bayern !!

    03.10.05, 12:27
    hollareiduli
    http://www.fabasoft.at/html/investors/adhoc.htm ;)
    hollareiduli
    ... und nicht nur Bayern ... :) Fabasoft News 23.09.2005 - Zuschlag für Fabasoft D Software GmbH beim Ausschreibungsverfahren des Bundesministeriums für Gesundheit und Soziale Sicherung in …
    20,10EUR -0,50 %

    %%% Rabatte bei Ford Neuwagen ???

    09.05.05, 22:11
    hollareiduli
    # BesseralsLotto ... hab ich mir auch immer gedacht ... aber der würde mir schon gefallen :) Bild: http://www.ford.de/spg/getImage.asp?imageName=SPG_4_31_0_19389.jpg&filename=a.jpg # yoda8 25% ? …
    yoda8
    Das ist, wie immer, von Modell zu Modell und von Typ zu Typ, unterschiedlich. Mit etwas Geschick sollten 25% drin sein. Am besten eine Tageszulassung oder einen Vorführwagen wählen.