checkAd
    oldMOD
    oldMOD
    20 Diskussionen |  451 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2003

    Letzte Beiträge

    Agiv - kurzfristige 50 - 100% Zockerchance

    08.09.05, 22:37
    Das zwar nicht, aber Du hast diesen Thread ins Forum Neuer Markt (hist.) gestellt.

    Dazu die offenbar unverzichtbare Erläuterung:

    ERINNERUNG: Insolvenzaktien ins Insolvenzenforum!

    26.08.05, 00:12
    Bis jetzt habe ich noch nie jemand ohne Vorwarnung gesperrt. Ich habe aber sehr wohl den einen oder anderen bekannten User für einige Tage gesperrt, wenn er auch nach Verwarnung Insopushthreads in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oldMOD bewertet

    Von oldMOD eröffnete Diskussionen

    ERINNERUNG: Insolvenzaktien ins Insolvenzenforum!

    08.09.05, 22:59
    oldMOD
    Up. :rolleyes:
    oldMOD
    Bis jetzt habe ich noch nie jemand ohne Vorwarnung gesperrt. Ich habe aber sehr wohl den einen oder anderen bekannten User für einige Tage gesperrt, wenn er auch nach Verwarnung Insopushthreads in …

    Richtlinien für Threadheadlines

    03.05.04, 20:19
    oldMOD
    Es ist durchaus berechtigt, zu verlangen, dass sich auch andere Dinge bei w:o ändern. Dass z.B. die Werbung manchmal nervig ist werde ich sicher nicht leugnen. Aber es sollte hier ja nur um diese …
    HubertHunold
    Guten Tag! Ich finde auch, dass die Gefahr für überforderte Taschen- geldspekulanten nicht von Usern ausgeht, die ihre Thread- überschriften mit Dollar- und Ausrufezeichen überfrachten. Vermeintlich …