checkAd
    ThBoe
    ThBoe
    3 Diskussionen |  924 Beiträge |    Offline seit 04.01.21, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2003

    Letzte Beiträge

    Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte

    11.08.17, 08:58
    Ja die Fundamentaldaten sind in Russland seit zwei Jahren sehr gut. Politische Börsen haben dann wohl als man denkt.

    Aktienkapitalaufbau mit Einzelwerte

    10.08.17, 15:30
    Ich sitze teilweise auf extrem hohen Buchgewinnen und haben teilweise Gewinn mitgenommen. Jetzt warte ich erstmal. Die 5% bei Wahlen sind für mich nicht wichtig, da ich deutlich länger denke / …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThBoe bewertet

    Von ThBoe eröffnete Diskussionen

    Optionen schreiben - Stillhaltergeschäfte Teil 2

    03.01.15, 22:07
    Permaposter
    Lesezeichen
    DonVladimir
    Ich denke, wir sind hier einer Meinung. In diese Richtung ging auch mein Beitrag hier. Die Vola ist eben immens wichitg bei Optionen. Und bei Kombos kann das ratzfatz ins Auge gehen. Deine …

    Nachwuchs in der 50er Gemeinde

    11.02.07, 13:36
    E_Kontakter
    Moin ThBoe, auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :) gruss ekonti:)
    ThBoe
    Danke für die netten Glückwünsche! Eins kann ich mit Sicherheit behaupten: meine drei Ausflüge in die Welt des Optionsscheinkaufes waren zwar schon aufregend - aber ein Kind übertrifft (Gott sei …

    4. Norddeutscher 50er Stammtisch

    28.11.05, 11:46
    torstelino
    Hallo Leute, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Auch mir hat unser Treffen super gefallen, musste leider als erster die Segel streichen. Auf alle Fälle bin ich für eine Fortsetzung, weil ich denke, …
    BillGehts
    Hallo, diesmal hat es leider nicht geklappt - das Aufwand/Nutzenverhältnis war einfach zu ungünstig. Ich hätte um 19 Uhr verschwinden müssen. Im Januar bin ich vom 8.-20. im Engadin - ansonsten …