checkAd
    Riesbroker
    Riesbroker
    12 Diskussionen |  804 Beiträge |    Offline seit 05.03.24, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 71 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 26.08.2003

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    05.03.24, 16:53
    PayPal hält sich erstaunlich gut bei dem negativen Umfeld heute an der Nasdaq. Zeugt von Stärke. Dauert nicht mehr lange und die Aktie wird nach oben ausbrechen. Der Boden ist jedenfalls bei ca. …
    21:38:46 67,02USD +0,68 %

    Puma wie gehts nun weiter (Vom SqueezeOut Kandidaten zum MDax Kanditaten)

    24.01.24, 11:47
    Also das mit dem Plus heute Abend wird auf alle Fälle nix mehr. Wäre schon zufrieden wenn wir über 40 Euro bleiben
    21:50:45 41,94EUR +1,57 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    24.10.23, 07:11
    Warum ist die Aktie aus dem Stand auf einmal um über 10 Prozent gestiegen, gab es irgendeine News?
    Finde nichts
    21:29:18 3,428EUR +2,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Riesbroker bewertet

    Von Riesbroker eröffnete Diskussionen

    Primacom

    29.04.05, 12:26
    BergerFinanz
    jetti mit verlaub. Das war dein größter Fehler in deinem Leben.
    solotalent
    Na da nehmen wir doch lieber ne Walter Bau ;);)
    0,090000EUR 0,00 %

    Primacom Meldung!!!

    31.03.05, 13:06
    ooy
    Die Ueberschrift kannste Dir schenken!!!
    Riesbroker
    Habe selber eine Menge Aktien von Primacom und möchte jetzt nicht ungeduldig werden. Aber meiner Meinung nach dauert es schon ein wenig lang bis eine Meldung kommt. Hoffentlich ist das kein …

    Stocknet

    14.03.05, 12:38
    frankpro
    hoffentlich auf keiner Seite mehr kostenlos!!!!! mfg frankpro
    Riesbroker
    Guten Morgen zusammen, kann auf Stocknet keine Aktuellen Kurse mehr abrufen. Auf welcher Seite kann ich das jetzt machen wo ich auch das Orderbuch einsehen kann? DANKE MFG