checkAd
    Carapone
    Carapone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2003

    Letzte Beiträge

    Der Interactive-Brokers Thread (Der No. 1 Broker)

    10.08.05, 16:47
    Kleine Frage am Rande:

    Entstehen extra Kosten auf Margin? z.B. Basiswährung des Kontos ist Euro, ich kauf mir US Aktien in Dollar auf Margin.

    Interactivebrokers

    18.03.05, 17:40
    Kleine Frage am Rande ist die Software von IB auch in Deutsch zu erhalten oder laufen die Transaktionen nur in Englisch ab?

    Saftladen DAB

    15.03.05, 08:41
    Und schon wieder mal hat die sch*** DAB Bank Serverprobleme!!!!

    Lass mir jetzt die Kündigungsunterlagen schicken
    28.07.15 4,873EUR +0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carapone bewertet

    Von Carapone eröffnete Diskussionen

    Dollar Risiko ausschalten beim Handel in den USA

    15.02.05, 17:16
    Carapone
    mir ist es egal ob ich mit dem Dollar gewinne oder verliere (naja gewinnen wär schon besser:D), mir kommt es darauf an dass ich, da ich in Deutschland lebe und in Euro meinen Lebensunterhalt zahle …
    big_mac
    am handlichsten und flexibelsten gehts über forex

    Vorbörse USA

    17.03.04, 08:04
    LFGBroker
    http://www.cbot.com/dow
    royalstar1
    Schau mal unter //www.quote.com/quotecom/livecharts bzw. //ecnbook.com mfg Royalstar1

    Computerlinks Ausbruch aus Seitwärtsbewegung

    29.08.03, 12:13
    rudi66tennis
    Nix!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Carapone
    Hi, Erfreuliche Nachricht für CL Anleger. Die Aktie überschritt den wichtigen Wiederstand von 11 Euro. KGV 10 ist in Ordung Wachstum auch. Ausserdem wird die Nachfrage von Computerlinksprodukten …
     
    -