checkAd
    qualitt
    qualitt
    4 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 15.06.21, 18:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2003

    Letzte Beiträge

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    27.10.20, 19:03
    Hallo 95% Trader, die Insider Käufe betreffen nicht den Vorstand Dr. Markus Thannhuber, sondern die Thannhuber AG, welche über 90% der Stammaktien der Einhell Germany AG besitzt Ein echtes, …
    17:25:22 154,00EUR +0,52 %

    CR Capital Real Estate AG

    22.03.19, 13:36
    Hallo SiebterSinn: es gilt auch zu bedenken, dass der Kurs vor 7 Monaten noch bei rd. 21€ stand. Den fulminanten Anstieg bis heute muss der Markt zunächst verdauen und konsolidieren. Dies halte ich …
    13:33:50 24,90EUR -0,40 %

    CR Capital Real Estate AG

    21.03.19, 10:52
    CR Capital liegt voll im Trend: 1. Die Region Berlin mit dem Umland von Leipzig steht auch künftig im Focus von Investoren und Immobilieninteressenten. 2. Mit sehr günstigen Baukosten …
    13:33:50 24,90EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von qualitt bewertet

    Von qualitt eröffnete Diskussionen

    Iboersa

    27.04.13, 22:01
    boersentrader02
    Jetzt kann ich mich ja outen: Wer war bzw ist der Autofahrer der mit mir Mitte der 90er Jahre auf einer HV der Fa. Phrix in der Schweiz gewesen ist ? Vielleicht meldet er sich ja einmal hier bei …
    boersentrader02
    Jetzt interessiert mich dieser Scheißverein nicht mehr, hat er mir doch ca. 85 % meines eingesetzten Geldes gekostet. Das soll mir eine Lehre sein, in Zukunft nicht mehr auf dieses Glücksjungs, wie …

    KSR Kuebler

    13.06.05, 11:06
    nonpareille
    Nun gut. Eine Insolvenz ist nicht mehr in Sicht. Dafür hat KSR an die 2 Banken alles verpfändet, was möglich ist. Der Schuldenabbau wurde ordentlich vorangetrieben. Die avisierten Zuwachsraten …
    zomby
    Ich habe auch diese Tage den Geschäftsbericht bekommen. KSR hat wohl wirklich die Kurve noch mal gekriegt, der Generationswechsel an der Spitze ist wohl im letzten Moment gekommen und hat der Firma …

    KSR Kuebler gesucht

    16.02.05, 21:15
    Dagopower
    Für 2,10 € kannst Du vielleicht bei Valora welche bekommen. Siehe auch NTV-Videotext Seite 808. PS: Verkaufe meine zu diesem Kurs nicht! MfG Dagopower
    qualitt
    Zur Arrondierung meines Altbestandes suche ich Aktien der KSK Küebler. Biete Kurse bis 2,1o Euro. Wer kann etwas abgeben oder weiß, wo Bestände erworben werden können? Bitte Angebote mit Stückzahl …