checkAd
    ORACLEBMW
    ORACLEBMW
    78 Diskussionen |  8,37 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit 17.01.24, 11:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4587 Bewertungen vergeben 225 angemeldet seit 30.07.2011

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    17.01.24, 10:48
    jetzt fällt es mir ein, Jürgen the Hermann, er hatte doch mal so Defizite in Englisch
    "hellooo, mei neime is jürgen and I am the zzzee O"

    War schon lange nicht mehr hier, wie sieht es aus?
    22:58:37 0,620000EUR -1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    17.01.24, 10:46
    Wie hiess der mit dem Mikrofon nochmal?
    Bin ich froh, dass ich hier vor Jahren ausgestiegen bin.
    Wie ich sehe geht es weiter runter mit der Aktie.
    Was macht dieser CEO nun?
    22:58:37 0,620000EUR -1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    07.09.23, 14:42
    zum Glück bin ich vor zwei Jahren raus hier, ärgere mich dass ich hier überhaupt ne Minute Zeit investiert hab.
    22:58:37 0,620000EUR -1,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ORACLEBMW bewertet

    Von ORACLEBMW eröffnete Diskussionen

    Zinsniveau - Immobilienkredit

    04.07.13, 20:03
    ORACLEBMW
    Danke Mario!!! Jetzt kann ich getrost auf Forward Absicherungen verzichten, ich warte dann noch 3 Jahre! Der Zins bleibt locker noch 4-5 Jahre unten! Der Italiener enttäuscht die Erwartungen nicht. …
    timekiller
    ca. 5-8 Jahre geht das noch so, mindestens. ich denke in 10-12 Jahren steigen die Zinsen wieder an. Wissen tuts aber keiner :)

    Rendite Zinshaus

    20.06.12, 16:47
    minister.grasser
    Anleger weichen auf Randlagen aus 20.06.2012 | 10:21 | BEATE LAMMER (Die Presse) Der Run auf Betongold hat die Preise für Wohnimmobilien in zentralen Lagen in die Höhe schnellen lassen. Nun weichen …
    minister.grasser
    Die Renditen von guten Immos liegen beim Preis/Ertrags Verhältnis ohnehin schon bei 1,5% oder noch niedriger. Also auf die Frage von Oracle ist zu sagen, dass klarerweise für Verkäufer momentan so …

    Mieter nicht mehr da, aber wird trotzdem von jemand bewohnt...

    20.02.10, 17:43
    alysant
    :laugh::laugh::laugh: Im Prinzip hast Du ja recht, aber soll man sich von Parasiten und Ballastexistenzen in- und ausländischer Abstammung die gute Laune verderben lassen durch einen Zustand, an dem …
    Waldsperling
    #2, #3, #4, was gibt es denn bei der in #1 beschriebenen Pest zu lachen? Der Staat schaut zu wie anständige Bürger von der Mietnomaden- Seuche ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Hätten wir …