checkAd
    Cookislander
    Cookislander
    1 Diskussionen |  71 Beiträge |    Offline seit 18.12.15, 16:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2003

    Letzte Beiträge

    VIetnamesischer Dong

    06.11.13, 08:39
    Anstatt VND hier in Deutschland mit deftigen Verlusten zu verkaufen, würde ich in meinem Bekanntenkreis fragen, ob jemand in nächster Zeit nach Vietnam fliegt und ihm das Geld zum reellen Kurs …

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 05.08.2013

    05.08.13, 17:04
    handelt einer von euch über cortal consors?? komme weder in den active trader, noch über die website rein.....
     DAX
    07:27:35 18.014,5PKT 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cookislander bewertet

    Von Cookislander eröffnete Diskussionen

    Veröffentlichung von Fotos als Postkarten

    19.08.07, 15:39
    patenthalse
    http://www.flickr.com :cool:
    Cookislander
    Bin nach 7 Jahren Weltreise wieder in Deutschland angekommen. Habe Interesse, meine abertausende von Fotos (Digicam) als Postkarten, Bildband o.ä. zu veröffentlichen. Hat jemand hier Ahnung, wie ich …