checkAd
    jansche
    jansche
    15 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Windkraftprojekte - eine sinnvolle Anlage?

    10.08.05, 22:37
    die igelin ist da wohl etwas kurz gesprungen - um hier eine bewertung des unternehmens durchzuführen müsste man sich mal die die bilanz und insbesondere die liquiden mittel (!) ansehen ;) aber ich …

    Oel jetzt schnell Richtung 70 $ !

    10.08.05, 22:30
    tun sie doch - z.B. richtung ölsande - nur leider explodieren hier auch die erschliessungskosten ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jansche bewertet

    Von jansche eröffnete Diskussionen

    Atomwirtschaft düpiert Merkel - keine sinkenden Strompreise trotz längerer AKW-Laufze

    22.03.06, 06:48
    Astralblue
    hi zusammen:) rwe macht 300 millionen eur gewinn!!! im jahr:) und die strom -preise gehen weiter hoch das ist doch ein ausgemachte kiste von lobbyisten der atomwirtschaft auf kosten der kleinen …
    miraco
    [posting]17.488.846 von jansche am 09.08.05 11:18:50[/posting]hi jansche;) ....gibt es dich schon wieder:rolleyes:

    Repower vor Übernahme ?

    07.09.05, 13:20
    geld23
    klingt gut! Kurs läuft.
    JoergP
    Bei der Grössenangabe dürfte ein "k" verloren gegangen sein. Aber wie geht es nun weiter mit RePower? An den Übernahmegerüchten war offenbar nichts dran. Dass trotz steigendem Umsatz keine Gewinne …
     
    -

    Versorger und Vdew vernichten Arbeitsplätze in D

    09.06.05, 10:53
    jansche
    im moment arbeitet die cdu und frau merkel wie zuletzt gestern bei der vdew-tagung zu hören war aber ganz klar dafür, dass die grossen versorger ihre privilegien behalten bzw. durch eine bevorzugung …
    printmedien
    ... es ist bald vorbei für diese arroganten Stromkonzerne ... spätestens wenn Merkel die Energiepolitik neu ordnet ist es aus ! RWE und E.ON sind Shortkandidaten im DAX im Falle eines …