checkAd
    LordofShares
    LordofShares
    59 Diskussionen |  7,40 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0

    Wapme Systems - Delisting vom Regulierten Markt

    27.03.09, 19:26
    murdog2003
    Denke mal es is vorbei:O:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:
    Lazard001
    Geht hier noch was??? Oder vollständig delistet???
     
    -

    Kögel Fahrzeugwerke - Delisting vom Regulierten Markt Frankfurt

    05.03.10, 11:38
    suesserboy
    sollte man hier einsteigen was ist ein fairer Kurs
    unruhhr
    (Nur)Für die Beschäftigten bei Kögel ist schon mal Land in Sicht. Nachfolgend ein Aktueller Beitrag aus der "Augsburger Allgemeinen" ____________________________ Kögel bleibt in Burtenbach 01.03.2010 …
     
    -

    Kinowelt Medien - Delisting vom Regulierten Markt

    05.05.08, 21:54
    Inkmarker
    Was laberst Du für einen Schwachsinn hier? :confused: Ich glaube, dass Du so blöd bist, dass Du nicht mal weißt, dass es in Deutschland ein Kursniveau von € 0,0001 nicht gibt! :laugh::laugh::laugh: …
    nino@
    dass zeigt doch nur wie Aktionäre abgezogen werden .... und bei unserer kleinen KultFirma Ex-Amiga Pios Phönix wird es wohl auch so kommen ... auch wenn du es nicht wahrhaben willst ! ! ! !
     
    -