checkAd
    Fortunato69
    Fortunato69
    2 Diskussionen |  4,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.02.17, 10:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1902 Bewertungen vergeben 3006 angemeldet seit 07.10.2003

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    15.02.17, 14:03
    bin ebenfalls lange jahre dabei ! es wird positiv enden für alle die einen langen atem haben und immer wieder zugekaufr haben !
    22.07.22 0,013000EUR +8,33 %

    Paion "buy"

    14.02.17, 09:34
    das ist von flatex
    Sehr geehrter Herr

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
    01.11.23 0,350000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fortunato69 bewertet

    Von Fortunato69 eröffnete Diskussionen

    hallo, bin ich alleine hier ?

    27.05.07, 22:36
    Cashverbrenner
    nach jüngster Rechtssprechung in USA kann man man einen bekannten Wirkstoff (in diesem Fall das uralte Schmerzmittel/Entzündungshemmer Diclofenac) nicht ohne weiteres für eine andere Anwendung (hier …
    Stammzelle
    Hi Fortunato69, möchte zunächst einmal feststellen, dass ich es ziemlich unglücklich finde, dass WO den offensichtlichen Systemfehler bzgl. NRI nicht behebt - zumal ich sie schon per Mail darauf …
     
    -