checkAd
    789456123
    789456123
    61 Diskussionen |  6,44 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Schönbohm – zu Gast bei Rechtsextremen

    24.04.06, 10:22
    Doc21
    es verwundert mich schon etwas wenn auf einer Veranstalltung zum Gedenken der Millionen Naziopfer, ein Innenminister die " NS Funktionäre " auch als Opfer bezeichnet.
    bonscott_80
    @Doc 21 deine Antwort ist die Bestätigung: Das Umbringen von Menschen aus ideologischen Gründen wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Opfer des kommunistischen Regimes, auch wenn es kleine und …

    600 "Einzelfälle" und keine Reaktion

    10.05.06, 21:28
    flitztass
    Aus der gleichen Quelle: Entgegen dem allgemeinen Trend ist die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 2,4 Prozent auf …
    flitztass
    Besonderen Anlass zur Sorge gibt laut Schäuble die politisch motivierte Gewalt. Auffällig sei der erhebliche Zuwachs der dem linken Spektrum zugeordneten Gewalttaten. Sie stiegen um 57,2 Prozent auf …

    Rechtsextreme: Mordanschlag auf einen Deutschen

    26.04.06, 18:03
    endaxi
    Der bauer würde keinen erfolg haben beim Tundra umbaggern,die Mamutzähne werden von selbst freigelegt ,so der Permafrostboden auftaut. Ein Job auf der Rüthli-Schule als integrationsbeauftragter wäre …
    Harry_Schotter
    Landwirt pflügte nachts - Beschwerde mit Prügel beantwortet Neuruppin (dpa/bb) - Ein rabiater Landwirt hat in Neuruppin Beschwerden gegen sein nächtliches Pflügen mit Prügel beantwortet. Ein …