checkAd
    Cerec
    Cerec
    12 Diskussionen |  345 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Norddeutsche Affinerie AG

    14.07.08, 18:16
    pirmasenser
    Hagenbeck, die können immer Affen gebrauchen.
    098cba
    Welche Übernahmespekukation?

    Forum Uranium Corp.

    15.03.24, 08:21
    newzealaender
    Interview mit President & CEO Richard Mazur: https://www.commodity-tv.com/play/forum-energy-metals-explor…
    matthiasch
    Noch eine Ergänzung zu den Bohrergebnissen von heute: es waren erst zwei von fünf Drill Holes, heißt wir haben noch ein paar News in der Pipeline. Heute beginnt zufällig auch die Beaver Creek, was …
    0,120000CAD 0,00 %

    Rücknahmeverpflichtung

    31.10.06, 19:57
    kingsterman
    Achtung: Optionen ungleich Optionsscheine!!!!! Da ist ein großer Unterschied. Emittenten von Optionsscheinen können schon mal nicht erreichbar sein... :mad:
    Praecutantier
    Wenn das Limit den Taxen des Emmitents enspricht, dann muss er den OS natürlich zurücknehmen.