checkAd
    Pan1234
    Pan1234
      102 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DEWB-Fakten und Vermutungen

    07.12.05, 00:19
    @haddock: was mich betrifft, kann ich Dich beruhigen: ich werde niemanden einen Schreck einjagen und dieses Jahr nichts mehr posten .... auch wenn Du wieder mit apologetischen …
    19.04.24 0,515000EUR -4,63 %

    DEWB-Fakten und Vermutungen

    06.12.05, 23:16
    @qyx: ich wüßte nicht, wie man eine Analyse vielschichtiger, geistreicher und mit mehr Sprachwitz publizieren könnte, wie Du es demonstrierst. Ebenso bin ich sicher, dass deine postings bei der …
    19.04.24 0,515000EUR -4,63 %

    DEWB-Fakten und Vermutungen

    06.12.05, 17:01
    @realitaet:

    Danke. Auch Dein Posting gefällt mir (mit Ausnahme der "Anmache" von qyx). Darf ich trotzdem eine kleine Unrichtigkeit bei den Tatsachenangaben korrigieren?:
    19.04.24 0,515000EUR -4,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pan1234 bewertet

    Von Pan1234 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pan1234 eröffnet