checkAd
    Inkmarker
    Inkmarker
    160 Diskussionen |  5,35 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0

    Pinksheets - Warnung Rauchless resp. SMOKEFREE INNOTEC, Inc., Nashville

    14.05.09, 16:19
    aussie99
    und wieder hat jemand viel - viel - viel - viel zu viel bezahlt für die Aktien. 100'000 Aktien zu USD 0.02 = das sind USD 2000 :laugh::laugh::laugh: und wenn er bei 0.5 raus ist sind das ja bitte, …
    aussie99
    Woooooow is das Ding gerannt:eek::eek: Bild: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO%5ESFIO&p=0&t=19&vol=1 Wohl dem der da den richtigen Absprung geschafft hat
     
    -

    Steuern sparen mit "Insolvenzaktien"!

    07.10.08, 19:36
    Inkmarker
    Hi pegru, dies war mir bei seinem Posting nicht ganz klar. Betreffend "normalen" Speku-verlusten hast Du natürlich recht. Gruß Inkmarker
    pegru
    Hi Inkmarker, mein letzter Beitrag bezog sich eigentlich auf die Verluste von mahan. In seinem Beitrag ging es offensichtlich um die Frage der Verrechnung der "normalen" Spekulationsverluste. cu pegru

    25.04.08 - Tag der Entscheidung!

    03.10.08, 14:05
    Inkmarker
    TWK1: AUSSETZUNG/SUSPENSION 01.09.08 13:59:17 DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL …
    Jgersauce
    tschuess..., ja das ist so ne sache mit den Abwicklungsgesellschaften irgendwann wird halt nicht mehr gewicklet :rolleyes:
     
    -