checkAd
    k.fritz
    k.fritz
    5 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 04.03.12, 15:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.10.2003

    Letzte Beiträge

    Was macht Wulff wenn ihm der Ehrensold aberkannt wird?

    03.03.12, 04:37
    Ich möchte diese Frage stellen:
    Was passiert falls dem Ex-Bundespräsidenten Wulff in Kürze der Ehrensold aberkannt wird?
    Wovon will er leben?
    Findet er Arbeit?

    "Wetten dass...?" Gottschalk geht

    13.02.11, 20:34
    Falls dem ZDF nichts Besseres einfällt als auf die vermeintlichen "Allzweckwaffen" oder besser Oberlangweiler Pilawa oder gar Kerner zurück zu greifen ist "Wetten dass" ein für allemal erledigt. Ich …

    suche immer noch das Unwetter ......

    09.01.10, 09:17
    Guten Morgen,

    2 Millimeter (!) Neuschnee während der letzten 10 Stunden in Köln-Süd.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von k.fritz bewertet

    Von k.fritz eröffnete Diskussionen

    Was macht Wulff wenn ihm der Ehrensold aberkannt wird?

    04.03.12, 04:51
    LeoKreis
    barazon, zeige doch einfach mal mit dem Mauszeiger unter "Einbettungen" auf den Begriff "Video", da kommt doch dann der Hinweis, wie man solch ein Video direkt hier im Thread anzeigt. Der Link muss …
    Effektentiger
    das Wort "Ehrensold" kann es seit Wulff gar nicht mehr geben dieser Sold wurde nun seiner Ehre beraubt, auch zum Leidwesen der verdienten Alt-Bundespräsidenten. :rolleyes:

    Citigroup - aktuelle Einschätzung gefragt!

    14.04.09, 12:16
    abdi
    2006 ist wohl dein Geburtsjahr.
    teatimenow
    kopiere euch mal einen beitrag von solarrente im "stehen die weltbörsen vor einem crash" threat rein: ARD - das erste Medium, welches wenigstens ansatzweise ein Schlaglicht auf die Wahrheit wirft, …

    Problem: Ehevertrag - Bezugsberechtigung Lebensversicherung

    16.06.07, 13:13
    Lauren
    Ich gehe davon aus, dass die Lebensversicherung nicht im Versorgungsausgleich erfasst ist. - Einen Brief an die Lebensversicherung schreiben mit der Angabe, wer neu im Todesfall der versicherten …
    kniebeisser
    1. Bezugsberechtigung und Unterhalts-/Versorgungsausgelich sind unterschiedliche Dinge. Diese können, müssen aber nicht miteinander verknüpft werden. 2. Wenn die Bezugsberechtigung damals nur mit der …