checkAd
    Alboreit
    Alboreit
    8 Diskussionen |  489 Beiträge |    Offline seit 10.01.20, 15:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.10.2003

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    21.04.15, 17:14
    Eigentlich wollen wir das doch gerade nicht, dass uns JL ein Konstrukt konzipiert was nachher nicht der Realität entspricht. Was soll er auch sagen, die Gremiem tagen seit einiger Zeit ergebnislos, …
    28.03.24 0,350000CAD +18,64 %

    Victory Silica - Frac Sand

    18.03.15, 16:17
    Die Frage ist doch, werden sie es annähernd so umsetzen, wie sie es in der letzten Präsentation beschrieben haben. Phase 1- 3 In der Präsi gibt es auch einen netten Vergleich mit den Wettbewerbern, …
    19.02.16 0,025000CAD -37,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alboreit bewertet

    Von Alboreit eröffnete Diskussionen

    ANVH: Heute wird ein neuer Wert endeckt + + + Conf.call in wenigen Minuten

    16.04.09, 15:29
    Alboreit
    nach der gestrigen Intraday Ralley, rechne ich heute wieder mit steigenden Kursen. Schaffen wir heute die 0,03 ??? :D Bild: …
    Alboreit
    Neben Yahoo ist Ihub die Hauptinformationsquelle. http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=860… In Germany bin ich ja momentan noch ein Einzelkämpfer :rolleyes: (Außer habinet lässt …
    0,000001USD 0,00 %

    Heute Zahlen mit phänomenalem Ausblick

    26.06.09, 00:52
    pes05
    Na ja, hier ist wohl die ernüchterung eingekehrt.Der Wert war nicht mal zum zocken geeignet.Bin nicht eingestiegen,weil die Voluminas nur Taschengeld-Trader glücklich machen können.Wenn es was …
    Alboreit
    Nur kurz aus dem Urlaub ...:cool: Die Zahlen der letzten beiden Monate kommen diese Woche, Relaunch der Website in wenigen Tagen. Divi Rückzahlung ist noch in Klärung. Es ist noch alles im Fluss. …
    0,000001USD 0,00 %

    BIHC - Dividende 9 - 12 Cent + + + Kurs 2 Cent + + + Deal wird bis Ende des Jahres kommen.

    09.02.09, 21:10
    JexiJason
    Hi kann mir einer sagen warum das teil so gut wie tot ist? Hab auch noch ein paar Teile im Depot. JJ:)
    Proetschel
    Wird leider immer mehr zur Warterei... Was glaubt ihr in Sachen Dividende? Ihub darf man ja garnich lesen, jeden Tag Verzögerung erhöht die Schwarzmalerei. Ich hab noch mal nachgelegt und glaub …
     
    -