checkAd
    yulbrunner
    yulbrunner
    8 Diskussionen |  1,95 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    31.12.05, 09:02
    @ s.feier glückwunsch! ich gestehe! biotest hat seit unserer wette besser performed als broadnet. folglich wird der nick "yulbrunner" eliminiert! das kommt halt davon, wenn man seiner zeit zu weit …
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    29.12.05, 10:26
    @ syrtakihans ich warte immer noch auf dein am 27.10. angekündigtes eingehenderes statement "...Ein eingehendes Update behalte ich mir für die Zeit nach dem eigentlichen Q3-Bericht vor. Vorweg …
     
    -

    Premiere explodiert !

    28.12.05, 16:57
    Kabelnetzkonsortium Arena nennt erste Details über Fußball-Konzept Pro Spieltag eine Partie im hochauflösenden Format HDTV Der neue Inhaber der Bezahlfernsehrechte an der Fußball-Bundesliga, Arena, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yulbrunner bewertet

    Von yulbrunner eröffnete Diskussionen

    perlen

    28.12.05, 19:10
    Quirli
    Hier mal eine echte Perle: Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BEPLUE.03.LZZZZZZZ.jpg ;)
    yulbrunner
    die vielen raketen sind ja schon nervend genug. auch die perlenplage nervt.http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/search.ph… aber die krönung ist, dass jetzt auch noch "ungeöffnete …

    Anschluss an die Schweiz/Österreich

    22.09.05, 23:08
    Denali
    [posting]17.994.050 von Heizkessel am 22.09.05 14:38:17[/posting]natürlich gibt es auch Begrüßungsgeld in der Freien Republik Süddeutschland, wenn Bürger aus der NeoSozialistischen Rep.D. (NSRD) auf …
    Effektentiger
    [posting]17.994.093 von leothedragon am 22.09.05 14:40:52[/posting]:laugh::laugh::laugh:

    günstige kfz-versicherung bzw. einstiegsprozente

    13.09.05, 17:44
    interna
    Dann mal her mit den Daten! Ich überprüfe das gerne! Viele Grüße - interna
    Tisc
    AXA Alternative bietet die gleichen Leistungen, wie andere Gesellschaften in ihren K-Tarifen auch. AXA ist ca. 20% teurer als die Alternative, bietet jedoch einige zusätzliche Absicherungen, z.B. 12 …