checkAd
    Gotteskind
    Gotteskind
    33 Diskussionen |  248 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2003

    Letzte Beiträge

    An alle armen und geschundenen Arbeitnehmern!

    22.01.04, 09:06
    Wir haben uns den Urlaub auch verdient. Niemand verkauft so viele Dinge ins Ausland wie wir. Wofür dann noch mehr Sachen herstellen, wo wir geschundenen Arbeitnehmer doch eh schon kaum Geld und Zeit …

    Schröder,Ulla Schmidt,Clement,Gerster,usw. wie lange können wir das noch ertragen....

    21.01.04, 19:55
    Deutschland ist doch ein Paradies für jeden Arbeitgeber. Fleissige, gebildete Menschen, die nie streiken und Gewerkschaften gibts auch quasi keine mehr. Lohnerhöhungen nur im Bereich der …

    Arbeitsloser versteigert sich bei eBay!

    21.01.04, 19:52
    Wenn man für ihn bietet, ersteigert man dann den ganzen Menschen, so daß man ihn als Sklaven benutzen kann? Oder ist der Betrag dem Manne zu zahlen und er fängt dann unverzüglich in der Firma an zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gotteskind bewertet

    Von Gotteskind eröffnete Diskussionen

    Meteoroid explodiert über Deutschland

    21.01.04, 18:34
    marc22
    ....sie sind da. prima :laugh:
    The_Great_One
    Oh ihr Naivlinge. .........sie sind da. :eek: :eek: :eek: :eek: Rette sich wer kann.:rolleyes: :rolleyes:

    Arbeitsloser versteigert sich bei eBay!

    28.01.04, 10:25
    Lassemann
    Sehr vorbildliches aktives Suchen. Wenn ich AG würde ich ihm Angebot machen. :)
    sugar01
    @all so: Las da nun, Arbeitsloser verweigert sich bei Ebay. War dem wohl doch nicht so. Unter unglücklichen Umständen hätte er sonst noch bei mir anfangen dürfen, als Maximal Midi oder praktischer, …

    "Na ja, wenn`s der Wahrheitsfindung dient."

    15.01.04, 16:50
    wolaufensie
    Was hier aber auch immer für eine Panik herrscht, bei Leuten , die ein Unterscheidungsvermögen besitzen, grossmaschig wie ein Scheunentor......:rolleyes: ...ein schöner Terrorist ist das , der …
    farniente
    xylophon Da bin ich nicht Deiner Meinung. Wenn ich über Jack the ripper einen thread eröffne ist das per se nicht etwas Gutes. Und wenn die "unkonventionelle Methode" das Ziel ist, dann sind alle …