checkAd
    Global_Strategy
    Global_Strategy
      1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.02.21, 21:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2003

    Letzte Beiträge

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    06.02.20, 18:25
    Langsame Depotüberträge
    Hier muss Flatex aufpassen, dass nicht ein Bock geschossen wird. Bei der Änderung des Gebührenmodells ist es ja oftmals so, dass nach einer ersten Welle der Empörung viele Kunden aus Bequemlichkeit …
    22:58:22 10,1525EUR +3,35 %

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    04.02.20, 18:29
    Degiro-Übernahme
    Als ich von der Degiro-Übernahme las, dachte ich anfänglich, es würde nun auch für die deutschen Flatex-Kunden deutliche Verbesserungen im Angebot geben. Aber gerade diese sollen die Degiro-Übernahme …
    22:58:22 10,1525EUR +3,35 %

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    04.02.20, 18:27
    Bei mir zieht sich ein Depotübertrag von Flatex weg weiterhin hin. Machen hier andere im Forum ebenfalls diese Erfahrung? Möglicherweise ist Flatex angesichts der sich häufenden Depottransfers nur …
    22:58:22 10,1525EUR +3,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Global_Strategy bewertet

    Von Global_Strategy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Global_Strategy eröffnet