checkAd
    cooleOma
    cooleOma
    7 Diskussionen |  109 Beiträge |    Offline seit 19.05.21, 09:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 28.11.2003

    Letzte Beiträge

    Cashcloud IPO - interessant?

    14.07.15, 14:23
    Bei W:O ist der User worldelite mit dem Zusatz [IR/PR] versehen. Bei Ariva war es einfach nur "worldelite".

    Was bedeutet [IR/PR] ?
    27.03.17 0,049000EUR +13,95 %

    Plötzlichebewegung???

    16.09.14, 18:59
    Mein Gott, man muss nur mal den Namen Beuttenmüller googeln und schon ist klar, was hier läuft. Vanessa Beuttenmüller hat sich eingedeckt weil Ihr Gatte Rüdiger aus dem Knast raus ist und Geld …
    28.06.22 0,0065EUR 0,00 %

    Terra Inventions -- wer kann etwas über die Aktie sagen?

    25.06.13, 13:46
    Der Warnhinweis der BaFin sagt nichts anderes, als dass die Anleger vorsichtig sein sollen mit Aktien, die durch Spam-Mails gepusht werden. Die BaFin sorgt auch nicht dafür, dass Aktien vom Handel …
    23.07.16 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cooleOma bewertet

    Von cooleOma eröffnete Diskussionen

    BaFin veröffentlicht Warnhinweise zu Freiverkehrswerten

    05.07.08, 10:26
    big_mac
    da ist die Sex-Variante mit Unbekannten vergleichsweise risikolos dagegen und macht mehr Spaß. Lottoscheine sind Investment-Grade im Vergleich.
    corbie
    Ja, genau. Angstauslösender sind da eher Hinweise auf Bindestrich-Webadressen oder 0180-Servicenummern. Solche Merkmale sollten jeden Anleger panikartig aus Aktien vertreiben.

    BaFin warnt vor Spam-Mails

    26.03.07, 08:58
    Elmshorner
    „Super-Kursrakete Cargolifter”: E-Mail-Abzocke mit Aktientipps Mit dubiosen Aktientipps locken angebliche Finanzexperten momentan Anleger in halsbrecherische Investments. Dazu werden seit einigen …
    LordofShares
    Zitat cooleOma: "LoS, Du bist immer gut informiert, aber hast Du schon jemals eine Hinweis an die BaFin geschickt?" 1. Ja, schon mehrfach. Die Reaktion war jedoch meistens mehr als dürftig... …

    Bieter verzweifelt gesucht!

    10.08.06, 14:39
    cooleOma
    :laugh: Verschiedene Bekanntmachungen Sonstiges Elektronischer Bundesanzeiger Veröffentlichungsdatum: 10.07.2006 Druckversion Veröffentlichungstext: Die Bundesanstalt für …
    zwergnase78
    Kommt hier etwa der nächste Hype?
    0,005EUR -68,75 %