checkAd
    Bukem77
    Bukem77
    15 Diskussionen |  210 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ABN Amro

    23.01.06, 11:14
    Guten Morgen zusammen,

    seit gerade bin ich auch mit dabei!
     
    -

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    23.01.06, 10:55
    ruf doch mal einer bei der Deutschen Börse an zwecks Infos zur Vorlage des Angebotes
     
    -

    WARNUNG VOR COBRACREST - DER NEGATIV-THREAD

    23.01.06, 10:29
    Erstaunlich das ja anscheinend, lt. Aussage, jemand bei Cobracrest ist, man sollte ja meinen die sind mit ihrem Geld über alle Berge ;)

    Sieht irgendwie stabil aus der Kurs
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bukem77 bewertet

    Von Bukem77 eröffnete Diskussionen

    Teles - ist das was zu erwarten?

    16.01.06, 19:51
    Bukem77
    :laugh: Aber Abnehmer waren ja da, da gingen ja plötzlich ein paar 1ok Blöcke über den Tisch und das bei, im Vergleich zu sonst und Tagen ohne außergewöhnlichen Vorkomnissen, 6 fachen Umsatz
    Antoniopreto
    Was kann man erwarten.Das sie aus dem Melonendepot bald rausfliegen.
    1,110000EUR +0,91 %

    Biogas , Alternative Energien und Treibstoffe

    20.01.06, 15:31
    teecee1
    Biogas in den Tank! HAASE Energietechnik baut erste Biogas-Tankstelle Deutschlands Die erste Biogas-Tankstelle Deutschlands entsteht zur Zeit in Jameln (Wendland). Im Sommer 2006 sollen hier die …
    Bukem77
    Hallo, ich wollte einfach mal einen Thread zum Thema Biogas / Alternative Energien und Treibstoffe starten. Vielleicht mal abgesehen von Solar! Welche Firmen in den o.g. Bereichen, v.a. Biogas und …

    DWS Solarfon?!

    13.01.06, 13:26
    Nitron
    Ich frage mich wie die Sonne in den Fond kommt. Ob das schmeckt? :rolleyes:
    kn_2011
    Dies könnte ein Solarfon sein: Bild: http://www.artenreich.de/images/lifestyle/solar.jpg