checkAd
    MoritzDD
    MoritzDD
    13 Diskussionen |  1,36 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Megastar Development - Ein zukünftiger Megastar im Minensektor?

    07.06.14, 08:19
    schniddelwutz
    Bild: http://www.gbsun.de/gb-pics/Pfingsten/pfingsgruss_gb_bild.jpg
    schniddelwutz
    kommt drauf an, wieviele du noch hast. ich halte sie und schau in 5 jahren wieder mal rein;)
     
    -

    Back Forty Projekt - eine Zink-Gold-Story (ehemals JML Resources)

    11.11.21, 21:09
    ben1971
    jetzt sieht man einen Anstieg die letzten Tage nach oben....so kurz vor der Übernahme!! zwar im kleinen Bereich aber wird viel gehandelt....und Goro ist auch auf dem Weg nach oben. Mal sehen was …
    ben1971
    News bei Aquila zwei neue Meldungen.!! Bend u. Reef Gold sind verkauft an ein Unternehmen was keiner kennt...an ein Unternehmen dass in 2020 gegründet worden ist.! Was ich gesehen habe... Ob es eine …
    0,163000EUR +3,16 %

    Gammon Lakes Resources Inc. - Weiter aufwärts?

    16.03.08, 16:16
    Sunray01
    Ist schon arg merkwürdig, dass der Kurs gerade jetzt wo er zu laufen beginnt durch solch eine Klage gedrückt gedrückt wird, bzw. es versucht wird ? Könnte da nicht Absicht dahinter stecken ? Gruß
    ADERA
    Man schaue sich mal folgende Zahlen an: Produktionsveränderungen in % Peru August 2007: Gold -18.9% gegenüber August 2006 Copper +28.2% " Zinc +7.0% …
     
    -