checkAd
    Lynchfan
    Lynchfan
    2 Diskussionen |  47 Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.11.07, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.2003

    Letzte Beiträge

    Asian Bamboo plant Erstnotiz am 16. November

    16.11.07, 10:06
    Auch Xetra 1,2 Mio allein, Wert über 20 Mio€. Aber bei 16 gab es ganz massive Kaufordern. Mal sehen, vielleicht ist das ja nur oppenheimer Kurspflege. Auch für die tolle Privatbank nicht gerade eine …

    Asian Bamboo plant Erstnotiz am 16. November

    16.11.07, 09:58
    Bei 1,4 Mio gehandelter Stück werde ich doch langsam mißtrauisch, Private haben ja nur 250.000 bekommen.

    Haben die Altaktionäre eigentlich eine Lock-Up?

    Twintec AG - Mit Rußpartikelfiltern an die Börse

    21.03.07, 18:55
    Also,

    ich habe auch einmal bei der Comdirect angerufen. Habe keine bekommen.
    28.03.24 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lynchfan bewertet

    Von Lynchfan eröffnete Diskussionen

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    gestern 17:08
    Betatest
    Betatest
    Habe die letzte wiche einiges nachgekauft wie auch die Führungsspitze von RWE Wer das verpasst hat wird sich in einigen Wochen ärgern wegen der verpassten Gelegenheit👍😜👌
     RWE
    31,505EUR +0,06 %

    Vodafone - Wie stark ist Vodafone tatsächlich??

    13.03.04, 14:25
    Payback.de
    kann mir jemand sagen, zu welchem Kurs damals die Übernahme von Mannesmann lief - Tauschverhältnis oder so!? Dankeschön:) Gruss PAYBACK:cool:
    B2BFighter
    Telekommunikation T-Mobile als Marktführer behauptet 27. Januar 2004 Die Deutsche Telekom hat im Schlußquartal 2003 im wettbewerbsintensiven amerikanischen Markt 1,02 Millionen neue Mobilfunkkunden …
     
    -