checkAd
    sandrines
    sandrines
    12 Diskussionen |  2,51 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 99 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 17.12.2003

    Letzte Beiträge

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    02.10.11, 13:01
    Mir kannst du nichts vormachen, ich habe diesen Job selbst mal gemacht, ich war jung und brauchte das Geld, aber ich schäme mich noch heute dafür.
    22.04.24 0,0035EUR -12,50 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    02.10.11, 11:20
    Natürlich gibt es auch bezahlte Pusher, aber die nehmen ihre Arbeit erst in den nächsten Wochen auf. ;)
    22.04.24 0,0035EUR -12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sandrines bewertet

    Von sandrines eröffnete Diskussionen

    Q-CELLS ...Sauberer Strom, ja bitte!

    11.01.13, 11:41
    berti40
    oh war falsch soory
    berti40
    http://www.finanznachrichten.de/...ag-einbezug-eigener-aktien-016.htm EANS-News: MPC Capital AG - Einbezug eigener Aktien EANS-News: MPC Capital AG - Einbezug eigener Aktien Corporate News …
    0,0035EUR -12,50 %

    API TECHNOLOGIES -- WAS GEHT ?

    11.01.11, 18:04
    sandrines
    Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind, was schon in den nächsten Tagen erwartet wird, solls an die Nasdaq gehen. Auch nicht schlecht.
    sandrines
    Deswegen der nette Anstieg gestern. Hört sich richtig gut an. Ich überlege, noch welche zu kaufen, aber es gibt lediglich in Stuttgart noch 500 Stück. Wer weiß, wie lange noch. Ich bin sehr …
    1,776000EUR -0,11 %

    SKY – Auf dem Weg in die Erfolgsspur........

    16.09.15, 08:33
    Freibauer
    Ein Wahnsinn, wenn es hier noch relevante Nachzahlung gäbe...ein grösseren Geldverbrenner, der sich Kursmässig so gut die letzten jahre entwicklet hat, gibts nicht nochmal in D.
    straßenköter
    Der Handel ist beendet: http://www.digitalfernsehen.de/Letzte-Aktionaere-verdraengt-… Ab jetzt dürfen die Gerichte ran.
    6,809EUR +0,16 %