checkAd
    titanyum
    titanyum
    10 Diskussionen |  379 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von titanyum bewertet

    Von titanyum eröffnete Diskussionen

    Hilfe mein Pc schaltet sich automatisch aus! Hitze??

    06.08.04, 22:30
    ps4000
    @titanyum, bei diesem Wetter ist eine Überhitzung nicht auszuschliessen. Schließlich blasen Deine Lüfter ja eine ganz schön erhöhte Außentemperatur ins Gehäuse, dazu kommen noch einige Parameter die …
    titanyum
    @buitel ich hatte noch keine zeit was auszuprobieren heute lief er gottseidank udn ich hatte auch die ganze zeit immer mehr als 100k investiert in waves und os und hab mich daher nicht getraut zu …

    Werden Gewinne und Verluste automatisch gemeldet?

    07.08.04, 19:58
    BaronvonHabsburg
    Was ist daran so schwierig???? Man überträgt sein Depot. Fertig. Dann werden zwar 15% der erträge abgezogen, aber immer noch besser als hier 25% bzw. 50% bei Höchststeuersatz... Und "Spekugewinne" …
    dermaker
    Das ist glaube ich nicht ganz richtig: Nicht im Ausland, sondern in einigen EU-Ländern wird ab 1.7.2005 eingeführt, dass Zinserträge an das dt. Fiskus gemeldet werden. Keinesfalls Dividenden, …

    Grüne tut was unser Land wird überflutet mit Müll

    13.04.04, 15:49
    gernDabei
    #5, das ist doch Deine Überlebensgarantie!
    Blue Max
    #9 Der andere Müll, der nach D importiert wird, landet zB in Form von Sondermüll auf deutschen Sondermülldeponien. Und demnächst wird wohl auch Atommüll aus dem Ausland im einzigen europäischen …