checkAd
    BarondeWulf
    BarondeWulf
    15 Diskussionen |  1,25 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Gold..........wer kennt Putscheine

    05.03.08, 10:55
    BarondeWulf
    @barcelo: da war ich Cheffe in Commandante der Redaktion. Die gefakten Leserbriefe von ritzi waren geil. cu DL..angeblich pratkiziert er als irrenartz in Bratislava:laugh::laugh::laugh:
    BarceloFuerte
    leser des ex-goldminen-journals in syke wissen halt mehr :laugh:

    Greenpeace...........fährt eine Kampagne gegen Konzerne

    16.02.07, 21:37
    CaptainFutures
    Sach ma Vaporizer, ich weiß ja nicht ob Du Dich jeden Tag literweise mit Prosecco zuschüttest oder nur mir dies empfehlen wolltest um Deine Beiträge besser ertragen zu können aber bring doch mal ein …
    inhalator
    Dein #1 Jetzt wird eine Kampagne gegen den Rest gefahren und die Konzerne über die Medien gezwungen eine Art Bio von ihren Produzenten einzufordern. So weit so gut...aber dann gibt es kein billiges …

    Mining-Gossip in OZ.....kostenlose Tips von Dottore Lupo

    19.01.08, 21:53
    Looe
    Na, hast Du doch gelesen : er hat eigenhändig die Goldbullen in OZ aus dem Stall gelassen, vermutlich ohne Genehmigung der FED und EZB .:D:D Das gibt natürlich Ärger . Die sind doch short .:laugh:
    CCLSC
    Benutzername: BarondeWulf (gesperrt) Was ist denn los? :laugh: