checkAd
    coco007
    coco007
    12 Diskussionen |  610 Beiträge |    Offline seit 27.03.11, 23:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.12.2003

    Letzte Beiträge

    Datapaharm DNY 563500 in der Insolvenz

    08.04.10, 20:45
    hallo zusammen, Ich freue mich, dass ich das datapharm crash nicht miterlebt habe. Aber ich bedauere mich, dass die leute eine menge geld verloren hatte,ohne zu wissen, was mit datapharm passiert …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von coco007 bewertet

    Von coco007 eröffnete Diskussionen

    Datapharm im November 2006

    30.11.06, 12:05
    Blumentraum
    Heute gibts auch was Neues: Gleich drei neue, hoch wissenschaftliche Fortbildungen von der DAGNÄ(?) auf Medlearning. Zwar verstehe ich die Inhalte überhaupt nicht, aber die Diagramme in den Vorträgen …
    eltorero
    Schauen wir erstmal, was uns der Weihnachtsmann in diesem Jahr so bringt... :)
     
    -

    Datapharm im April

    28.04.06, 18:32
    nkelchen
    :D siehe: Thread: Kein Titel für Thread 9783163745 ;) nk
    eltorero
    Man kann durchaus noch Stücke bekommen, die großen Stückzahlen auf der Angebotsseite scheinen zumindest keine Fakes zu sein, da auch größere Kaufaufträge innerhalb von Sekunden ausgeführt werden... …
     
    -

    Datapharm im März 2006

    24.05.06, 13:39
    Apovis1
    Habe im Geschaftsbericht05 u 1q06 nach Ergebnisse nach Steuern gesucht habe nichts gefunden ...... weiß das jemand näheres ? ist eine KE oä. geplant? Gruß Bild: …
    zuhle01
    Börsenplatz Frankfurt Taxe (verzögert): Geld: 0,67 Vol. 142.000 :eek: Brief: 0,73 Vol. 5.000 Taxierungszeitpunkt 03.04.2006 12:05:49 Uhr akt. Spread 0,060 Last 0,71 Vol. Kurszeit 03.04.2006 …
     
    -