checkAd
    CaveModem
    CaveModem [Mod]
    36 Diskussionen |  9,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.10.22, 10:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 774 Bewertungen vergeben 101 angemeldet seit 25.12.2003

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    11.09.19, 18:31
    Guten Tag bcgk dies ist keine selbstverständlich keine unbelegte Tatsache, sondern eine persönliche Einschätzung. Allerdings enthielt das entfernte Posting ein wenig mehr Text als nur die persönliche …
    11:23:50 8,50EUR -0,61 %

    Nova Cannabis ehemals YSS Corp, Cannabis Einzelhandel in Kanada

    27.07.19, 00:04
    Guten Abend berliner1488

    dann sollte es jetzt mit der Wertpapierzuordnung passen.
    18.03.24 1,180000EUR -1,67 %

    Nova Cannabis ehemals YSS Corp, Cannabis Einzelhandel in Kanada

    26.07.19, 21:35
    Guten Abend @all ich habe den Titel nun aktualisiert. Allerdings habe ich zwei WKN zu YSS gefunden. Da ist einmal die hier noch geführte WKN A2PMAX. Und dann gibt es noch die WKN A2PLQ7. Welche ist …
    18.03.24 1,180000EUR -1,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CaveModem bewertet

    Von CaveModem eröffnete Diskussionen

    Das Experiment! Moderierter Thread zum Thema „Wahlen in Sachsen – Farce oder regelkonform?“

    02.09.19, 09:56
    bmann025
    Das saechsische Verfassungsgericht hatte nur bzgl. Listenplatz 19-30 entschieden. Begruendung war, "dass sich die Entscheidung eines Wahlorgans als klar rechtswidrig erweist und zugleich einen …
    bmann025
    Also doch: Nun hat die Beschraenkung der Listenplaetze doch zu einem Wahlfehler von außerordentlichem Gewicht gefuehrt, so dass die AfD ca. 5 Landtagsabgeordnete verliert. Der Landtag sollte nun …

    Frohe Weihnachten lassen wir uns nicht vermiesen!

    01.01.09, 20:08
    Csillagok
    Nöööööö, kann es leider nicht. Ich habe ihn schon mehrmals höflich daraufhin angesprochen per BM. Er stellt sich stur, schon monatelang. Falls das so bleibt, werde ich mich an "höhere Etagen" bei w:o …
    CaveModem
    Guten Abend Csillagok sobald die Boardmail wieder funktioniert, schreibe hierzu bitte GigaMod an. Ich werde ihn auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Aber der Rest kann sicherlich zwischen euch …

    Volkszählung 2007 - sind alle schon angekommen?

    02.01.07, 22:23
    aekschonaer
    Das ist ja widerlich. Ist das ein Wallach?
    technostud
    Da ist viel Wahres dran Das brauchst Du nicht explizit zu erwähnen ... das Posting war ja von mir ... :laugh: ;) ;)