checkAd
    ludopata27
    ludopata27
    3 Diskussionen |  445 Beiträge |    Offline seit 28.10.11, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2003

    Letzte Beiträge

    Achtung Pleitewelle bei den Banken !!! Dax vor weiterer Talfahrt !!! Erste Bank schon weg !!!

    28.10.11, 22:21
    Einen großen Dank an den humanistiker! Er sollte, ebenso wie bereits der Müller-Dirk, oder eben noch viel besser und schonungsloser, den Sekundenhandel über die Futures öffentlich darlegen, und damit …
      DAX
    21:20:15 17.945,0PKT -0,79 %

    Bullenmarkt DAX 7000 !!!

    07.04.10, 21:21
    aber ich wollte doch von Ironcarl so gerne wissen, warum der Goldpreis nicht kollabiert sondern stattdessen weiter gestiegen ist, in € erst recht.

    Ansonsten: Strong short Dax!
      DAX
    21:20:15 17.945,0PKT -0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ludopata27 bewertet

    Von ludopata27 eröffnete Diskussionen

    Mieterhöhung - rechtens?

    01.02.09, 13:00
    smallcapsinvestments
    Einer Mieterhöhung muss der Mieter immer zustimmen. Die zwei Gründe für eine Mieterhöhung (Modernisierung und Vergleichsmieten oder Mietspiegel wenn aufgestellt) sind ja schon erwähnt worden. Da der …
    DerStrohmann
    Was ich noch empfehlen kann, ist, dem Mieterbund beizutreten. Da kann man sich als Mieter auch Rechtsrat holen auch bei Zweifeln an der Nebenkostenabrechnung. Die kann innerhalb eines Jahres …

    Steuerprüfung in der Firma - Fahrtenbuch weg - was tun???

    22.09.07, 17:35
    curacanne
    wieso beschiss?
    ludopata27
    Danke für Eure Beiträge! Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als anhand der monatlichen Reisekosten/Spesen-Abrechnungen einigermaßen wahrheitsgetreu ein Fahrtenbuch zusammenzuschustern. …

    Mal eine ganz andere Frage ganz am Rande...

    17.07.05, 08:57
    invest2002
    dieser thread wird nach deinem letzten posting wohl nicht lange überleben.... invest2002
    ludopata27
    ...da es sich nicht abzeichnet, daß die Board-MOD`s mich bremsen oder gar sperren wollen.....hier der link....sagt aber nicht genug aus, wenn man die vielfältigkeit (z.b.) nicht gesehen …